Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



https://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





My birthday!

Mensch, ist das geilo! Bin gestern 13 geworden!!!!!! Morgens erstma früh aufgewacht, kleines Lied von meiner Mutter und meinem little brother, mein großer hat noch geschlafen und dann nen paar Geschenke ausgepackt, nich alle, weil wa dann auch schon nen bisschen spät! bin dann ja noch rechzeitig zu Caro gekommen und die hat mir erstma so ne schöne Kette aus Glas und nen selbst gebackenen Kuchen geschenkt, Caro is doch die beste: hdggggggggggggggggggggdl... Dann sind wa zur Schule gefahrn und da ham mir dann auch noch Franzi und co gratuliert! Das war alles total schön und so, aba da war ja noch was: Ich weiß nich, ob ich das hier jeder wissenm soll, deswegen sag ich lieber nichts... Auf jeden Fall hat dasv mit wem ganz besonderen zu tun!
So, Schule war wie immer, Deutsch und unser Erdmännchén hatten wa auch ma wieda, ganz toll, jaja, aba das beste war ja heute wieda unser kleiner Spaßemacher Frau Römer-Innhülsen, ich hatte für die Hausaufgabe extra nen ganz dickes Buch mitgenommen und diese behinderte hat sich das nochnichma angeguckt!!!!! mann, war ich sauer, aba egal, hab mir von der nich meinen Geburtstag vermiesen lassen und die Stunde war ja trotzdem ganz funny! Mittags dann den Rest der Geschenke ausgepackt, SingStar, erstma ne Runde gespielt! "Ich muss dirch den Monsum..." Ok, ich weiß, dass viele von euch das nich mögen, aba egal, ich finds gut!
war dann noch voll der coole Tach mit my family!!!!

Den nächsten Tach hab ich dann ne Pardy gemacht, war inner Campoarena in Hannover, das is da sooowasvon geilo!!!! erstma die Klettergärten und dann auch noch der Rest, kann man gar nich beschreiben und ey, wir hatten soviel fun, das glaubt ihr net! mirtaten dann auch voll die Hände weh, aba trotzdem es war so geil!!!!!!!

Bis dann! tami
30.9.06 10:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung