Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



https://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen mit unsern Friends!

So, hier ma wieda nen eibntrag von uns beiden! is ja ziemlich selten, weil Lauras Computer immernoch schrott ist, deswegen schreibt immer nur Tami, aber jetzt sitzen wir ja ma wieda beide am pc, is ja auch ma was schönes! so, warn heute mit caro am teich (die frösche warn ja zum kreischen, nech?) *ggg* war ganz witzig! caro musste dann auch noch zum klavier, aba is dann ja auch wiedagekommen... und dann ham wa auch noch sowas mit 3D bildern gemacht, wie cool war das denn, Yeah!!! das sind so ne bilder, wo man erst was sieht, wenn man da länger raufguckt, können das nich wirklich beschreiben, aba dat müsst ihr ´ma machen. Zuerst dachte ich ja, die spinnen, aba dann.... War echt nen funny day, jaja richtig cool!

Tami: und heute war ich mit mei family in hannover nach möbeln u´nd sowas gucken, war ja toltal witzig ´mein vadder war voll gut drauf und so, aba mir war echt rihtig heiß dadrin, wir wärn alle fast erstickt. Hab mir danach auch erstma was kurzes angezogen, aba das is ja auch egal... ham drei lampen für die kinderzimmer gekauft (ham ja noch einfach nur glühbirnen anner decke hängen, ihr wisst ja, Umzug...) aba das blöde war ja, das die fast ne halbe stunde gebraucht ham, um die lampen ausm lager zu holen, das war richtig scheiße und ich war schon voll genervt weil ich jetzt endlich nach hause wollte, aba nein: meine lieben brüder wollten sich ja noch playstation spiele kaufen, richtig ätzend! ham sich zwar schnell entschieden, aba trotzdem.... hab muich dann da auch ma umgeguckt und jippieh, ich hab was gefunden, ASing Star, mit neuen liedern, wie z.B. äh, soll ich das wiurklich sdagen? ok, Tokio Hotel und Revolverheld und so, is ja bald mx birthday, bin sicher, ich krieg das!!!! *freu* aba dann sind wir auch endgüpltig nach hause gekommen, mein kleiner Bruder Till wollte das Spiel eigentlich nur ausprobieren, aba das is anscheinend sooooooo spannend!!!!!!

Ok, muss jetzt auch wieda raus, is ja sowieso keiner bei icq on und hab mich mit Laura verabredet, also, wahrscheinlich schreib ich dann morhen früh nochma nen eintrag, seh schon, dieser hier is schon wirklich lang geworden!!!!! bye
16.9.06 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung