Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey leude! Also, wie bestimmt alle mitgekriegt ham, warn wir beide bei Ullis Schwägerin, die heißt Helga und is richtig nett!Naja, auf jeden Fall hat meine Mutter uns daonn hingebracht, ich vorne und Laura und Icy hinten... jaja, sie war natürlich auch mit, kann Autofahren eigentlich nich ab, aba hat sie doch ganz gut gemacht, zumindest hat sie uns nivch vollgekotzt und das is doch schonma was! Naja, dann sind wa um sechs, sieben angekommen, und Helge ist mit uns gleich erstma zum einkaufen gefahren, sollten Pizza holen gehen und halt alles, was wir wollten, Chips und so, war ri9chtig cool! Uns ist dann noch nen kleines Missgeschick passiert, aba da sag ich jetzt ma nix, nech? *g* Ach ja: helga hat ne eigene Putenzucht und da durften wia auch ma kurz reinlinsen, die kleinen waren richtuig süß!
Dann sind wa zurüchkefahrn und ja, Sachen ausgepackt und so, und ham alt noch nen bisschen geredet un so, wie wir dat immer machen und um zwölf sind wia ann eingeschlafen... *schnarch*

Der nächste Tach, lang geschlafen und ja, Icy war schon gefüttert, von helga und der Tach war natürlich auch voll cool! das haus liegt an der wesa und da sind wia dann erstma hingegangen, mit Icy!
*g* Den Rest erzählö ich hier ma nich, ich sach nur Flaschenpost.... Der Rest des tages war auch voll witzig, immer funny! Naja, es gab da schon so nen paar sachen, die einen Satz wert sind, also, die Icy, unsere kleine, die war nen bissle verrückt, lollll, zuerst hat sie nen Kochbuch von Helga kaputt gemacht, das war voll dumm und dann hta sie auch noch in den Flur gepinkelt, echt dumm, uns war das voll peinlich.....

So, am Mittwoch ham wa wieda ma lange geschlafen und ja, dann sind wa raus gegangen und ham Harz von den Bäumen abgemacht, aba richtig griße Klumpen, das war voll cool! Auch, wenn wia uns nen paar schramen zugefügt ham, nech=? Aba das wars echt wert! naja, und am Ende hatten wia dann richtig viel Abends is dann noch Christopg gekommen, der is voll nett un so und mit dem haben wia dann noch fernsehen geguckt, Einsatz in vier Wänden, Tine mit ihrem Bademantel, da mussten wia uns erstma richtig schlapp lachen, naja....

Und am Donnerstach, da sind wia schon wieda nach hause gefahren, aba erst abends und ja, waren wieda draußen und ham ganz tolle Düfte gemacht, ich sach nur Weihnchsduft! *g* und am abend dann, Abschied und noch zu Mc Doof!!!!!!!!!!!

Die tage waren echt schön und die wärden wir so leicht nicht mehr vergessen!!!!!!!

Am Mittwoch dann, wieda lang geschlafen, Cornflakes gegessen, dann ham wa harz von den B

So, und zum Schluss noch die Bilder, unser Speicherplatz ist voll, deswegen konnten wia nicht mehr so viele reinmachen, aba is ja egal:

das ist helgas Haus... Voll riesig un so...

Unsere süße Icy anner Wesa...

http://my.myblog.de/lauraundtami/img/Laura-mit-Koffer.jpg



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung