Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen mit Moritz und Nudel

Hey leude!

Heude is Laura mittags zu mir gekommen, weuil es is ja keiner zu hause bei ihr gewesen und dann ham wa gegrillt, sind zu Pappe gefahrn und ja... ne zeitschruft gekauft... mädchen und bravo girl sind ja heude wieda inne läden gekommen mussten wa ja unbedingt ham... nech Laura? *g*

Ja, und dannwär ich fast zu spät zu Nudel gekommen, das heißt, ich bin zu spät gekomm... aba nur 5 minutenm, oda? Und das tolle war ja, dass wir den Haustürschlüssel vergessen hatten und ja, dann wollte ihr Oma den zuerst den Nachbarn geben, wär ja übelst peinlich gewesen, da zu klingeln, aba dann ging das doch nich und wia ham uns das auch erspart.

Ja, und dann sind wa zu Moritz gegangen, und dann halt inne Stadt, Moritz musste noch was für die Schülerzeitunfg machen, kann nich so gut erklärn, aba uich habs gecheckt... jaja... naja auf jeden fall sind wa dann in läden rein und wenn die wollren mussten die ein bissle geld bezahlen und wurden dafür in die Schülerzeitunbg gemacht... naja, und im Eisladen ham wa dann nen Eis umsonst gekriegt, der war so richtig übelst nett!!!! Naja, dann warn wa halt noch bei Wundervoll und so, war echt nen geilo Tach, aba das am Ende war das beste, nech NMoritz?

Naja, das wars ma wieda, bis dann! knutscha an meine beste Freundin Caro hdgggggggggggggggggggdl
18.10.06 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung