Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen erst zur dritten Stunde!

Hey Leude! mann, heute war ma wieda nen echt geilo tach... Ute konnte uns hinbringen, was ja sowieso cool is und dann hab ich meinem süßen Schatz erstma ne Mohrübe gegeben, hat er natürluich gleich erstma aufgemummelt, Willi is so nen kleines Pferd, voll niedlich! So, dann gings mit dem Fahrrad ab inne Schule, Englisch und FRanz hatten wir Verträtung (ach, wie geil =) naja ok in englisch ham wa mathe gemacht aba naja... *g*) jaja, dann Musik, nen kleiner test, den er aber nicht eingeasammelt hat und ähm ja deutsch (konnte meinen Brief vorlesen hatte ich mir auch echt mühe mitgemacht, das alles zu schreiben...) und die pausen!
ach was ich ganz vergessen hätte, das beste war ja am Vertretungsplan, manche wissen schon wovon ich rede, nech FRanzi und Rabea? ihr wiist schon, das sah aus wie... mehr sach ich dazu aber auch nich ja dann auser schule zurückgekommen, Hausaufgaben und dann Tennis, heute das letzte ma draußen nach den Herbstferien wieda inner Halle, leider *schmoll* naja freu mich schon auf morgen kann erstma ausschlafen, Frau M;ieke is krank ham deswegen erste und zweite frei *freu* .... so das wars schon wieda aus unseem spannenden leben, bye Tami
10.10.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung