Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino mit Moritz!

Mann, ich bin soooooooooooooooooooo glücklich! war gestern mit Moritz im Kino und es war einfach total schön! War am Anfang richtig aufgeregt, aba im Kino ging es dann auch. Musste draußen noch nen bisschen warten, Moritz hatte mich angerufen, dass er nen paar Minuten später kommt und da hab ich dann erstma Frau Schröder mit ihrer Klasse gesehen, waren aba zum Glück nich bei uns im Kino... Jaja, hab solange noch mit Rabea telefoniert und so, dann is Moritz aba auch schon gekommen mit nem supersüßen Geschenk: hdgggggggggggggggggggggggggggggdl So nen kleiner Anhänger und ne Karte! War voll niedlich! Ham uns noch Popcorn geholt, dann nen bisschen geredet und dann gings auch schon los....
So, weiter erzähl ich nich, den rest müsst ihr euch schon denken... Ihr müsst ja nich alles wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann, eure gaaaaaaaaaanz verliebte Tami
heggggggggggggggggggggggggggggdl
3.10.06 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung