Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaf, Kindlein schlaf!

So, hier sind wir wieder! Ham von gestern auf heute bei Laura gepennt! Abends gegesen *schmatz* dann fernsehen und gelabert! ham übrigens draußen geschlafen, Wetter war ja ganz angenehm, ne? So, weiß nich genau, wann wir endlich eingeschlafen sind, auf jeden Fall wars schon nen bisschen später, ihr wisst schon, was ich meine.... Und heute bin ich, also Tami mit caro ins celler badeland gefahren, richtig killa! ach, mit caro is einfach alles cool! *ggg* laura is erstma nich mitgefahren, hatte besuch von Stenja... Aba abends warn wa dann auch wieder da, VOLLEYBALLTURNIER!

So wer grad nich im urlaub is der kann ja ma anrufen wann er zeit hat, wir freuen uns, also legt ma los ab ans telefon und denkt dran: immer schön logger durch die ghosen atmen!
Tami und Laura
8.8.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung