Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsmarkt!

Hallöchen! Na, wie gehts euch denn so? Mia gut, alles supi! Jaja, geh morgen mit Nudel un Moritz auf den Weihnachtsmarkt, wird bestimmt ganz witzig... Also net dass ihr jetzt denkt, ich bin wieda in ihn nein nein das stimmt net, ich mag ihn halt nua un er is ein echt geilo Kumpel, nech? *i like you* Ach ja

NIKOLAUS WAR DA!!!!! ich sach nur "Advent, Advent, ein lichtlein brennt, erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier, dann steht das Christkind vor der Tür! Danke, Caro, rabea und Annabel für die Geschenke, das ist echt supilieb von euch, hab mich rieseg gefreut! Beosnders üba das wunderhübsche Armband und die Lichter! Ihr seit ehct so megahammer Freunde!!!!

Und Franzi, du bist auch nen echt cooler Freund und wie schon gesacht, das ist doch net so schlimm!!!! Muss dich morgebn nochma was fragen: jaja, unsdre Frauengespräche, nech Johann?

Und, was habt ihr so zum nikolaus gekriegt? Also, ich ne hamma CD von den Killerpilzen!!!!! "Ich wache jetzt auf, war wie benommen....." echt zu geilo!!!!!

Das wars, imma schön ins gb schreiben, das is soo leer!!!! bye
6.12.06 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung