Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende!

ja, ne? ma wieda Wochenende... Aba so boring! caro war zuerst bei ihrer Oma und danach bei pferd un Jagd. hat sich net gemeldet! rabea kann auch net, alles irgendwie nen bisschen dumm... hab heude meen Zimma aufgeräumt, das ich das nochma erleben darf, ich un saubamachen, das is ziemlich selten! Und dann hab ich noch nen bisschen mit meinem großen brother sein referat gemacht, nen ganz tolles Thema, das is jetzt nen bisschen peinlich, deswegen ja ich sags ma net, naja, auf jeden Fall hatten wia beiden ganz schön fun! *lolllll* jaja... Joa, dann noch mit Maddi gechaddet ich sach nua, ich hab kurz meinen lappen geholt! *g* aja, war ganz witzig!

Scheiße, ich muss noch für Englisch lernen, hatte mia eigentlich fest vorgenommen, das heude zu machen, weil ich ja eh nix wichtiges vorhatte, aba is natürlich, faul wie ich bin, wieda nichts geworden war eigentlich auch klar!

Ok, das wars auch schon, schreibt ma wieda alle in mein gb, der letzte Eintrag is shon etwas her!

Knutscha an Caro und cassa! Ihr beiden seid echt einfach geilo!!!!!! hebg...dl

Ach, das Leben is einfach geilo!!!! ich glaub, rabea weiß, worum es geht!!!!!

Have a nice day, blablabla.... mann, sascha, das Lied is einfach zu geil!!!!!
2.12.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung