Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moritz!

Ach ja! ich weiß zwar nich, ob ich das erzählen darf, aba darf ich bestimmt: Ich bin seit dem 28.9 mi Moritz zusammen und er ist einfach voll süß! geh am Montag mit ihm ins Kino, bin schon voll aufgeregt, also alle die das lesen, drückt mir die daumen, dass nix peinlicheas passiert!!!!! heggggggggggggggggggggggdl
1.10.06 19:38


Kino mit Moritz!

Mann, ich bin soooooooooooooooooooo glücklich! war gestern mit Moritz im Kino und es war einfach total schön! War am Anfang richtig aufgeregt, aba im Kino ging es dann auch. Musste draußen noch nen bisschen warten, Moritz hatte mich angerufen, dass er nen paar Minuten später kommt und da hab ich dann erstma Frau Schröder mit ihrer Klasse gesehen, waren aba zum Glück nich bei uns im Kino... Jaja, hab solange noch mit Rabea telefoniert und so, dann is Moritz aba auch schon gekommen mit nem supersüßen Geschenk: hdgggggggggggggggggggggggggggggdl So nen kleiner Anhänger und ne Karte! War voll niedlich! Ham uns noch Popcorn geholt, dann nen bisschen geredet und dann gings auch schon los....
So, weiter erzähl ich nich, den rest müsst ihr euch schon denken... Ihr müsst ja nich alles wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann, eure gaaaaaaaaaanz verliebte Tami
heggggggggggggggggggggggggggggdl
3.10.06 10:58


Morgen erst zur dritten Stunde!

Hey Leude! mann, heute war ma wieda nen echt geilo tach... Ute konnte uns hinbringen, was ja sowieso cool is und dann hab ich meinem süßen Schatz erstma ne Mohrübe gegeben, hat er natürluich gleich erstma aufgemummelt, Willi is so nen kleines Pferd, voll niedlich! So, dann gings mit dem Fahrrad ab inne Schule, Englisch und FRanz hatten wir Verträtung (ach, wie geil =) naja ok in englisch ham wa mathe gemacht aba naja... *g*) jaja, dann Musik, nen kleiner test, den er aber nicht eingeasammelt hat und ähm ja deutsch (konnte meinen Brief vorlesen hatte ich mir auch echt mühe mitgemacht, das alles zu schreiben...) und die pausen!
ach was ich ganz vergessen hätte, das beste war ja am Vertretungsplan, manche wissen schon wovon ich rede, nech FRanzi und Rabea? ihr wiist schon, das sah aus wie... mehr sach ich dazu aber auch nich ja dann auser schule zurückgekommen, Hausaufgaben und dann Tennis, heute das letzte ma draußen nach den Herbstferien wieda inner Halle, leider *schmoll* naja freu mich schon auf morgen kann erstma ausschlafen, Frau M;ieke is krank ham deswegen erste und zweite frei *freu* .... so das wars schon wieda aus unseem spannenden leben, bye Tami
10.10.06 18:23


Gepimpt!

Hi Leute! hab gesehen, dass die anderen also Johann und Rabea auch die Farben neu gemacht ham, musste ich ja mitmic´schen nein im ernst, sacht ma wie ihr die farben findet und scvhreibt euer kommentar ma in unser gb, ok?
10.10.06 18:28


Endlisch Herbstferien!!!!

So, Leutz!
Endlich ma wieda Ferien, gestern warn wir beide ma wieda zusammen und ham ganz funny Bildas gemacht... Laura weißte noch, unsere schönen Bauchnabelpircings? *g* is ja klar, keine echten, mann, trotzdem war echt voll der spaß! das war echt sowasvon geilo! Stell wa hier auch noch rein, aba hatten noch keine Zeit dazu! Und sonst, caro konnte nich, weil se musste ja zum Pferd, nen bisschen reiten...

Joa, und heute wieda treffen mit Caro.. Auf der tollen Wippe war das ja echt voll cool!!! jaja, hebt bitte die hand... *g*

Jou, mensch, ich freu mich schon voll auf morgen! Ich freu mich schon voll! *bussy fo my sweet!*

So, also das wars schon, meldet euch ma und schreibtz in mein gb!!!!!!!!

Tami
14.10.06 12:33


Schwimmen!

Hey Leute! Nen paar von euch wissen das ja schon, war gestern mit Moritz schwimmen. Er musste mich erstma und viertel nach zwei beim AKH abholen, eil meine Mutter konnte mich nich bringen, und naja, war ja ganz in Ordnung! Mussten dann zu Fuß gehen, war richtig cool! Sind nebeneinander hergegangen und ham gelbert! Jou, das war voll geilo! Dann noch zu ihm nach hause, Badehose geholt und ab zum Schwimmbad! Ok, den rest könnt ihr euch bestimmt denken.. tz.. jaja...

Und heute, wieda so nen hammer Tach! Rabea is schon um acht zu mir gekomm, ich erstma geduscht und dann kam se auch schon, hatte mia extra nen Wecker gestellt und dann, weiß nich genau, wann dat war, SingStar geplayt ey wir hatten so übelst fun, ham über drei Stunden gespielt... *g* peinlich, peinlich.. Dann gegessen und ja, dann mussten wia ausch schon zur CD kaserne, warn da (ham ja nudel und so schp0n erzählt) mit Johann, Nudel, Franzi und Moritz verabredet! mann, das war so geilo da! Zuerst hat sich ja keiner getreaut, aba dann wars auch sowasvon funny!!!!!!!!! Jou, müssen wa ma wiedaholen leude! und moritz, falls du das ließt, musst dia nochwas sagen, also ruf mich ma biddö zurück, ok?

Bis dann, knutscha an alle, Tami
16.10.06 19:59


Treffen mit Caro und ma wieda total funny!

Hey Leude!
Heude ham wa uns ma wieda zu dritt getroffen, Caro is erst später dazu gekommen, aba am Anfang wars ja auch schon total witzig! Warn aufm Spielplatz... tz... eigentlich was für kleine Kinder... naja... auf jeden Fall kamen dann so zwei kleine Jungs, der eine war türke und die ham uns dfann gleich so übelst beschimpft und so.... ey das ging gar nich und wie die gesagt ham sind die erst inne zweute Klasse gegangen... Naja, die sind dann aba nen bisschen zu weit gegangen und wollten uns mit Stöckern abwerfen und dann sind wa denen nachgelaufen und die sind nich mehr wiedagekommen... Feiglinge... nein scherz war ja gut so...

war auf jeden fall lustuig mit den beiden und das is Caro dazugekommen...

Ach ja, Laura, hat sie dir schon geschrieben, mir noch nich! *schmoll* Ham nämlich so welchen auser Bravogirl geschrieben aba ham beide nochnich zurückgeschrieben glaub ich zumindest!

Bis dann! Knutscha an Caro
18.10.06 11:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung