Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin auch wieder da!

Hallöle, ich bin ausm Urlaub zurück! Frisch gebräunt und supi Laune! In griechenland wars aba auch richtig geil, das Hotel ersma! hab auch nen foto davon gemacht: da is auch noch der pool mit drauf....
Auf jeden Fall wars supi da, das Meer lag direkt neben unserem Hotel und wir waren fast die ganze Zeit baden. Nich zu vergessen: nen paar süße boys gabs da auch, besonders einer.
Aba jetzt bin ich ja wieder zuhause, in unserem lieben, kleinen Eicklingen! Und gleich am nächsten Tag zu Laura geflitzt, musste ja erstma gratulieren! Alle biddö ma für Lörra singen: Happy Birthday to you.... Naja, hat auf jeden Fall nen schönen Geburtstag gefeiert, war ja leider nich da, aba ham schon viele von erzählt! So, das wars auch schon wieder, bye Tami heaggggggggggggggggdl
7.8.06 09:59


Schlaf, Kindlein schlaf!

So, hier sind wir wieder! Ham von gestern auf heute bei Laura gepennt! Abends gegesen *schmatz* dann fernsehen und gelabert! ham übrigens draußen geschlafen, Wetter war ja ganz angenehm, ne? So, weiß nich genau, wann wir endlich eingeschlafen sind, auf jeden Fall wars schon nen bisschen später, ihr wisst schon, was ich meine.... Und heute bin ich, also Tami mit caro ins celler badeland gefahren, richtig killa! ach, mit caro is einfach alles cool! *ggg* laura is erstma nich mitgefahren, hatte besuch von Stenja... Aba abends warn wa dann auch wieder da, VOLLEYBALLTURNIER!

So wer grad nich im urlaub is der kann ja ma anrufen wann er zeit hat, wir freuen uns, also legt ma los ab ans telefon und denkt dran: immer schön logger durch die ghosen atmen!
Tami und Laura
8.8.06 19:50


Tami:Hallöle!

Hi Leutz!
heute war wiederma so nen geiler Tach,morgens erstma schön lang ausgeschlafen! *gähn* meine Elterm warn ja eh nich da, nur meine Geschwister, aba die ham mich zum Glück nich gestört, dann in Ruhe gefrühstückt (natürlich alles gaaaanz in Ruhe) und hab noch gelesen. So, und dann zu Caro und später dann auch zu Laura, nech? jaja, war ganz witzig...
So um halb vier bin ich dann mit meiner Family zu wallach gefahren, hab uns nen paar Möbel für unser neues Haus angeguckt, ziehen schon bald um, bin schon voll happy!!!!!!! hab nen Sofa gesehen, aba dat ham wa natürlich nochnich mitgenommen, meine Brüder ham sich ma wieder total daneben genommen, aba so sindse nunma, kann ich auch nix dran machen! naja, sind nach ner dreiviertelstunde dann auch wieder nach hause gefahren und ich bin zu caro gegangen, ham oben den dachboden aufgeräumt, weil sie ja morgen mit Luka und Laura feiert und ´wir dann da oben pennen wollen. ham versucht, den alten plattenspieler anzukriegen, aba so richtig geklappt hat das nich, nech caro? *g* jaja hat aba trotzdem spaß gemacht. is auf jeden fall gemütlich da oben, also, ich freu mich schon... so, das wars auch schon wieda, meld mich bald ma wieder... bis dann.... caro, rabea, franzi, nudel hab euch alle ganz doll leb *knutsch* Tami
11.8.06 19:35


Caros Geburtstach!

Hi Leute!
Gestern wars ma wieder so richtig lustig, ne? Waer wieder mit Caro, Laura und krissi unterwegs, erst bei Laura und um halb vier sind wir dann zu caro gegangen, hatte ja geburtstag und gestern sind die ganzen verwandten gekommen... haben erstma Kuchen gegessen und später sind wir dann noch mit ihren Cousinen nach draußen zum Spielplatz gegangen, jaja, die sind echt süß die kleinen... ham versucht, alle davon zu überzeugen, dass wir jetzt tierfangen spielen, zuerst hats auch nich wirklich geklappt, aba deann gings auch, allerdings nur so FÜNF MINUTEN! *ggg* Dann noch nen bissle gewippt und geschaukelt, natürlich alles mit den kleinen und dann mussten wir zurück. das gab wieder geschrei weil die nich so wirklich nach hause gehen wollten, aba dat ging...

und abends sind wir dann noch mit carla, also caros hund gegangen, weißte noch, caro? ok, mehr sach ich dazu jetzt lieber nich...

Bis, dann Tami und Laura
14.8.06 10:54


Caro, Laura und Tami

Hi, waren gestern ma wieder mit Caro unterwegs, wie immer eigentlich, jaja so is das mit uns... krissi war diesma nich da aba hat ja trotzdem spaß gemacht sind dann mit icy gegangen, alles mögliche!´war ma wieder nen toller Tach, das mit der maus erzählen wir hier ma lieber nich, nech caro? *ggg*
Falls Lucas das hier ließt: ich vermiss dich ganz doll! HDGGGGGGGDL

Das wars auch schon wieder, Tami und laura
16.8.06 10:50


Blaubeernpflücken!

Hi leute!
gestern war isch mit Caros Family und Krissi aufer Blaubberplantage... jaja... könnt euch sicher vorstellen, wie viel wir gegessen ham, immer in uns reingeschaufelt! tja so sind wir eben die warn aba auch soooo lecker! blöd war dass wir nur an einer reihe pflücken durften und wir wurden gleich (nen bissl) angemacht, weilwir den Busch zu Ende machen sollten, nech, ihr beiden? ok, eigentlich hatte er ja recht, aba wer hällt sich da schon dran? wir auf jeden fall nich! *ggg* krissi hat dann auch bald aufgehört, wollte nich mehr, aba caro und ich... naja ihr wisst schon! am ende hatte ich dann... äh, wie viel war das noch... ach ja 5,595 kilo sogar ziemlich genau! *lachanfrall* So, dann warn wir abends noch bei Caro, konnten sogar noch bis viertel vor neun(!) rauszögern (mum war nich da, paps erlaubt sowas zum glück immer!!!) und dann hab ichs mir abends mit den frischen blaubeern gemütlich gemacht...mmf...schmatz.. so das wars ich mach schluss meld mich bald ma wieder bye tami hab euch ganz dolle lieb!
17.8.06 11:52


Bitte eintragen!

Hi Leute! Tragt euch ma biddö alle bei Sei mein freund ein! denen die ich bei icq hab hab ich das auch geschickt! machzt ma alle! danke
19.8.06 10:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung