Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tami: Wochenende im sauerland!

Hi Leute! Dieses Wochenende wars ja richtig killa! war mit meiner Familie und nen paar Kumpels im sauerland, ham da gecampt. War richtig cool, die ganze Zeit voll heiß und dann auch noch nen See zum baden.... Natürlich ham wir auch Fußball geguckt, darf man ja jetzt nich mehr verpassen, ne leutz? ich fand das spiel auf jeden fall spannend, besonders das elfmeterschießen. (hätte ich fast vergessen: Wir ham auf ner großen leinwand geguckt, mit total vielen Leuten) man hat vor lauter gebrülle den reüporter nich mehr gehört, ey, aba wirklich!!!!! und als wir dann gewonnen ham, da wars dann noch schlimmer!!!!! *ggg* Okay, das wars auch schon von meinem tollen Wochenende.
Heute ham wir Musik geschrieben, hab ich bestimmt richtig abgekackt, ich glaub frau Conrad war heute sowieso nich so gut drauf... Mathe ham wir auch wiedergekriegt, meine Mutter freut sich bestimmt total, wenn ich ihr meine eins zeige, freu mich schon!!! *big g*
So, das wars, bis dann, haunse rein!
3.7.06 14:57


Mozartabend &co

Hi Leutz! Gestern, also Freitag, war Mozartabend *kotz* Wir mussten inner Schuel bleiben, weil wir um zwei schon angefangen ham zu proben, obwohl das alles erst um sieben angefangen hat, richtig sch****!!!!! gleich nach der sechsten Stunde sind Franzi, Caro, lui, rabea und ich zu Mc Doof gegangen (LECKER!) Sind dann auch zu spät gekommen, aba das hat eh keiner gemerkt. Dann musten wir uns noch Röcke basteln (kann man eigentlich nich wirklich so nennen, weil das nur Reifen mit Papier drum waren) Sah auch richtig bescheuert aus, aba ihr kennt ja alle Frau Conrad, oder? Auf jeden fall musste ich dann mit Jonas P. tanzen, wurde ausgelost und ich hätte am liebsten garnich mitgetanzt! Obwohl: nudel hatte auch pech mit Johannes! Dann ham wir noch was gesungen und mit instrumenten gespielt, war insgedamt ganz gut. Zawtr sind nen paar Pannen passiert, ich glaube nudel meint was ich meine *g* aba sonst warn wir alle zufrieden, oder Leute? Ach ja, schreibt ma wieder in unser gb!!!!! (weiß auh nich, wie ich da grad drauf gekommen bin *g*)

und heute warn wir, also laura und ich, ma wieder mit caro unterwegs.... Ham mit Icy gespielt und, und, und...

bis dann..... Tami und Laura
8.7.06 20:14


Wochenende!

Hi Leutz! Hier sind wir wieder... Heute ham wir mit der kleinen süßen Icy gespielt! (machen wir zwar immer, wenn wir bei Laura sind, aba egal... *g*).
Wir ham heut übringens Sturmfreie Bude, weil meine Eltern in Berlin Frankreich gegen Italien gucken. Cool, wat?
Naja, dann ham wir eben erst nen Eis gegessen *schmatz* So, und das wars auch schon, wieder, bye
Tami und Laura
9.7.06 14:00


Hi!

So, bin vor ner halben Stunde aus der Schule gekommen, dann hab ich noch gegessen und jetzt sitz ich am Comoputer... Heute inner ersten Stunde ma wieder Physik bei Herrn patermann! Mann, ey, das is so nen Trottel! Wie der schon aussieht! Und dann inner letzten Stunde auch noch Frau Peters in Chemie, ok, heute gings noch, aba sonst is das echt schlimm mitder, stimmts, Leute? *ggg*

freu mich schon auf die Chorfreizeit am Wochenende! Würd bestimmt witzig! Tami bye
11.7.06 14:43


Hi leute!

Gestern warn wir mit unsern lieben geschichtslehrern in Kallkriese. Ok, muss zugeben, das klingt nich so spannend, aba war gut... Zuerst die lange Fahrt, ich saß neben Caro, wir ham alles mögliche gemacht. Ihr wisst schon, Musik gehört, geredet und ne menge Briefe geschrieben!!!! Als wir dawaren ham wir noch kurz Pause gemacht und dann gings auch schon los. Wir hatten so nen komischen Führer, ehrlich gesagt dachten wir am Anfang, der is nen bisschen komisch, weil der alles wiederholt hat und so, aba dann gings auch. Ham bei ner Ausgrabung zugeguckt und noch nen paar Sachen, hat voll Bock gemacht. Später ham wir dann noch die gefundenen Stücke angeguckt und danacht sind wir wieder in den Bus. War richtig cool, weil wir Wahrheit,... gespielt haben. naja, dazu muss ich jetzt glaub ich nix mehr sagen, die, die dabei waren wissen wahrscheinlich, worum es geht... oder?

So, und heute war auch so nen hammer Tag: In Physik und Reli ham wir Filme geguckt und in musik nur gesungen, richtig, geuil! Bis dann, Tami hegggggggggggggggggggggggdl
13.7.06 14:09


Nur fünf Stunden!

Schule war, wie immer in den letzten Tagen ganz ok. in chemie und französisch ham wir nen film geguckt, musik nur gelabert, nur frau brandl muss natürlich noch nen bisschen unterricht machen, auch ganz toll! wollten ja eigentlich in sden zwei mathestunden frühstücken, aba weil fast keiner was mitgebracht hat (ich auch nich) war das dann wohl auch nix! englisch is heute ausgefallen, wär ja eigenhlich gut gewesen. Eigentlich, weil caro und ich sowieso noch dableiben mussten und wir jetzt noch länger warten mussten. ham uns dann ne Pommes geholt und die zeit is dann ja auch schnell rumgegangen! dann noch zum Klavier, wie immer, nur das ich nur ne halbe Stunde gespielt hab und den rest ham wir gelabert und mein Klavierlehrer (der ist wirklich richtig nett!) hat mir was vorgespielt!
so das wars auch schon wieder und: immer schön logger durch die hosen atmen! Bye tami heggggggggggggggggggdl
17.7.06 15:08


Hi, bin auch ma wieder da!

So, heute inner Schule wars wieder ganz okay... Ham heute eigentlich nich wirklich unterricht gemacht, selbstr frau Peters und herr Patermann warn heute ganz cool drauf! Das heißt jetzt nich, dass ich die beiden mag, aber.... Und essen bei herr Krakau war ja auch richtig geil, ne rabea und Caro? *ggg* Eine Frage an alle: wer kommt alles zur Hochzeit von Herr und Frau krakau? Also, caro, ich und Rabea gehen auf jeden fall hin...
Voll kacke, ich darf heute nich ins ftreibad, wegen meiner erkältung, das is richtig blöd, aba egal, muss luisa gleich nochmal anrufen.
Ach ja, Katja: Ham grad nen Link zu deinem Blog gemacht, zufrieden?

So, bis dann, immer schön logger bleiben! tami Bye
18.7.06 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung