Startseite
  Über...
  Archiv
  Geilo drei Tage!
  Wie wir uns kennengelernt haben!
  Silvester!
  Tami:my best friend!
  Tamis familie!
  Lauras Familie!
  Freunde!
  Tami:Fragebogen
  Chorfreizeit in Cuxhafen!
  Wandertag nach Ovelgönne...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritz Blog
   Lachkatze! *g*
   Stenjas Blog!
   Sei mein Freund
   Krissis Blog
   Willst du auch nen Blog?
   Únd dat ist Katjas Blog!
   Mariekes Blog (smidde)
   Luisas Blog!
   Franzis blog
   Nudels blog
   lustisch!
   Caros Blog
   Unser schöner Sportverein Tus Eicklingen
   Magst du mich?
   Johanns Blog
   Rabeas Blog
   Liebesrechner



http://myblog.de/lauraundtami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moritz!

Ach ja! ich weiß zwar nich, ob ich das erzählen darf, aba darf ich bestimmt: Ich bin seit dem 28.9 mi Moritz zusammen und er ist einfach voll süß! geh am Montag mit ihm ins Kino, bin schon voll aufgeregt, also alle die das lesen, drückt mir die daumen, dass nix peinlicheas passiert!!!!! heggggggggggggggggggggggdl
1.10.06 19:38


My birthday!

Mensch, ist das geilo! Bin gestern 13 geworden!!!!!! Morgens erstma früh aufgewacht, kleines Lied von meiner Mutter und meinem little brother, mein großer hat noch geschlafen und dann nen paar Geschenke ausgepackt, nich alle, weil wa dann auch schon nen bisschen spät! bin dann ja noch rechzeitig zu Caro gekommen und die hat mir erstma so ne schöne Kette aus Glas und nen selbst gebackenen Kuchen geschenkt, Caro is doch die beste: hdggggggggggggggggggggdl... Dann sind wa zur Schule gefahrn und da ham mir dann auch noch Franzi und co gratuliert! Das war alles total schön und so, aba da war ja noch was: Ich weiß nich, ob ich das hier jeder wissenm soll, deswegen sag ich lieber nichts... Auf jeden Fall hat dasv mit wem ganz besonderen zu tun!
So, Schule war wie immer, Deutsch und unser Erdmännchén hatten wa auch ma wieda, ganz toll, jaja, aba das beste war ja heute wieda unser kleiner Spaßemacher Frau Römer-Innhülsen, ich hatte für die Hausaufgabe extra nen ganz dickes Buch mitgenommen und diese behinderte hat sich das nochnichma angeguckt!!!!! mann, war ich sauer, aba egal, hab mir von der nich meinen Geburtstag vermiesen lassen und die Stunde war ja trotzdem ganz funny! Mittags dann den Rest der Geschenke ausgepackt, SingStar, erstma ne Runde gespielt! "Ich muss dirch den Monsum..." Ok, ich weiß, dass viele von euch das nich mögen, aba egal, ich finds gut!
war dann noch voll der coole Tach mit my family!!!!

Den nächsten Tach hab ich dann ne Pardy gemacht, war inner Campoarena in Hannover, das is da sooowasvon geilo!!!! erstma die Klettergärten und dann auch noch der Rest, kann man gar nich beschreiben und ey, wir hatten soviel fun, das glaubt ihr net! mirtaten dann auch voll die Hände weh, aba trotzdem es war so geil!!!!!!!

Bis dann! tami
30.9.06 10:01


Die Frisur von Jonathan sind supersüß aus!!!!!!
22.9.06 20:21


Die Frisur von Jonathan sieht doch total gut aus!!!!!!!!!
20.9.06 17:24


9 Stunden, aba viel fun!

Hi leute! mann hatten heute neun stunden! heute hat rabea ja geburtstag und caro und ich kam erstma mit nem kuchen zur schule, so nach und nach sind dann auch alle unsere friends gekommen und ham dann zusammen auf rabea gewartet. das tolle war ja, dass wir johann dazu gekriegt ham, mit zu singen, jaja und als sie dann endlich kam, war die kerze zwar schon fast abgebra´nnt aba zum glück hat sies noch durchgehalten... naja und dann mussten wir auch schon zu sport. mit frau miéke weiß nich wirklich wie se geschrieben wird. mussten dann nach draußen hatte sie ja eigentlich angekündigt aba ich habs verpennt und musste dann mit tischtennishose und top nach draußen gehen!!! *fröstel* dann ham wir nen paar aufwärmübungen gemacht, das fanden Johannes, Caro und ich auch ganz toll und dann gings mit Fußballspielen los! eigentlicg eher nicht mein ding, aba heute wars echt ganz funny! zuerst ham wa 3:2 gewonnen und das nächste spiel 2:0!!!! aba nich denken, das war jetzt alles nene ICH hab die beiden tore geschossen! *freu* ´danach hatten wa dann noch reli, war total gut, mit Frau Zettlitzer ist das voll cool! frenzösisch (hatten heute bei herr wißmann und statt uns die aufgaben machen zu lassen hat er uns wieda die musikmappen für fünfte und sechste gegeben und die sollen wia jetzt auch noch mit so nem deckblatt verschönern =( obwohl, mit caro wars ganz nett, nech? "Unsers wird das beste!!!!!"´) deutsch und physik was ich ma wieda gar nicht gecheckt hab, war ja auch ganz klasse!!!! dann noch chor und little big band! chor war ja auch sooo toll *rot anlaufend* ich sach da nur Sopran und falsch gesessen. aba egal udn jetrzt sitz ich hier zu hause und schreib diesen tollen eintrag! mann bin zurzeit ganz glücklich, erstma dass piep keine freundin hat, was die liebe nora mir ja falsch erzhlt hat, worübe ich (is ja klar) total wütend war. naja muss ja nich jeder wissen!

Tami

P.S. Ach ja, an die, die das meinten: Jonathan hat keine Scheißfrisur!!!!!!!!!!!!! ok die sieht nich gnz so gut aus aba egal
20.9.06 17:21


Treffen mit unsern Friends!

So, hier ma wieda nen eibntrag von uns beiden! is ja ziemlich selten, weil Lauras Computer immernoch schrott ist, deswegen schreibt immer nur Tami, aber jetzt sitzen wir ja ma wieda beide am pc, is ja auch ma was schönes! so, warn heute mit caro am teich (die frösche warn ja zum kreischen, nech?) *ggg* war ganz witzig! caro musste dann auch noch zum klavier, aba is dann ja auch wiedagekommen... und dann ham wa auch noch sowas mit 3D bildern gemacht, wie cool war das denn, Yeah!!! das sind so ne bilder, wo man erst was sieht, wenn man da länger raufguckt, können das nich wirklich beschreiben, aba dat müsst ihr ´ma machen. Zuerst dachte ich ja, die spinnen, aba dann.... War echt nen funny day, jaja richtig cool!

Tami: und heute war ich mit mei family in hannover nach möbeln u´nd sowas gucken, war ja toltal witzig ´mein vadder war voll gut drauf und so, aba mir war echt rihtig heiß dadrin, wir wärn alle fast erstickt. Hab mir danach auch erstma was kurzes angezogen, aba das is ja auch egal... ham drei lampen für die kinderzimmer gekauft (ham ja noch einfach nur glühbirnen anner decke hängen, ihr wisst ja, Umzug...) aba das blöde war ja, das die fast ne halbe stunde gebraucht ham, um die lampen ausm lager zu holen, das war richtig scheiße und ich war schon voll genervt weil ich jetzt endlich nach hause wollte, aba nein: meine lieben brüder wollten sich ja noch playstation spiele kaufen, richtig ätzend! ham sich zwar schnell entschieden, aba trotzdem.... hab muich dann da auch ma umgeguckt und jippieh, ich hab was gefunden, ASing Star, mit neuen liedern, wie z.B. äh, soll ich das wiurklich sdagen? ok, Tokio Hotel und Revolverheld und so, is ja bald mx birthday, bin sicher, ich krieg das!!!! *freu* aba dann sind wir auch endgüpltig nach hause gekommen, mein kleiner Bruder Till wollte das Spiel eigentlich nur ausprobieren, aba das is anscheinend sooooooo spannend!!!!!!

Ok, muss jetzt auch wieda raus, is ja sowieso keiner bei icq on und hab mich mit Laura verabredet, also, wahrscheinlich schreib ich dann morhen früh nochma nen eintrag, seh schon, dieser hier is schon wirklich lang geworden!!!!! bye
16.9.06 14:24


Geschichte und Tennis

Hi leute! mach auch ma wieda nen eintrag hab nach dem umzug ja nich mehr reingeschrieben also heute war die schule ganz in ordnung so wie immer eigebntlich bloß ham in musik nen kleinen test geschrieben, das heißt jetzt nich, dass der schwer war oda so, nene ganz easy... als ich zu hause angekommen bin (bin wie immer mit caro gefahrn, hatten total den gegenwind, nech caro sind eine straße überhaupt nich vorangekommen) erstma was gegessen und danach hab ich mich an die hausaufgaben gesetzt. wie alle auser klasse wissen müssen wir aufm computer ne drei seiten (obwohl jetzt ja doch weniger ich sach dazu nur johann *ggg*) lange geschichte schreiben hatte ja schon angéfangen aba das hat sich voll rausgezögert hab kein ende gefunden usw auf jeden fall ise jetzt fertig und ich bin ganz zufrieden damit! ok sie is nich die beste aba ich bin eh nich so nen experte in geschichten schreiben
dann bin ich noch für ne halbe stunde zu ma best friend caro gefahrn saßen nen bissl rum und ham gemaft.... aba dann musst ich auch schon wieda los weil ich zum tennis musste. mann dat war ne hitze aufm platz hab danach erstma ne flasche ausgesüppelt! *g* jaja muss gleich erstma unter sie dusche! so, und gleich ruf ich nochma ne freundin an, bis dann das wars erstma wieda aus meinem spannenden leben ich meld mich dann ma wieda!
12.9.06 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung